Vereinskollektion

Die Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld bezieht ihre Vereinskollektion über INTERSPORT PIO in Landsberg.

Hier geht´s zum Teamshop.

Wir organisieren regelmäßig Sammelbestellungen. Vereinsmitglieder können aber auch direkt zu INTERSPORT PIO in Landsberg gehen, das gewünschte Bekleidungsstück probieren, bestellen und vor Ort bezahlen.

Auf alle JAKO-Produkte gibt es für Vereinsmitglieder 40 % Rabatt auf den regulären Preis. Bei den Preisen im Teamshop sind der Rabatt sowie die zusätzlichen Kosten für das Wappen und den Vereinsnamen (je nach Bekleidungsstück) bereits berücksichtigt. Die Kosten für Initialen (4 Euro) kommen immer noch dazu.

Bei Fragen wendet Euch bitte an einen der Jugendleiter oder Spielleiter.

Letzte Neuigkeiten

Dritter Kantersieg in Folge

(rh) Die erste Mannschaft der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld konnte in dritten Spiel in Folge mindestens fünf Tore erzielen, ohne einen Gegentreffer hinnehmen zu müssen. Gegen die

Sechs-Punkte-Wochenende