Start ins Fußballwochenende mit der U13 und U11

(rh) Bereits am späten Freitag-Nachmittag waren unsere D- und E-Junioren im Einsatz. Die U13 hatte den SV Söcking in Stoffen zu Gast. In einem guten Spiel setzten sich die Gäste vom Starnberger See durch zwei späte Treffer mit 2:4 durch. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Hanna Dittrich und Tim Haschka.

Parallel dazu empfing die U11 in Lengenfeld den SV Erpfting. Die körperlich überlegenen Gäste konnten an diesem Tag mehr Treffer erzielen. Aber auch unsere Mannschaft konnte drei Tore bejubeln – zweimal Raffael Willig und Samuel Lippert waren die Torschützen.

Am Samstag spielen unsere C-, B- und A- Junioren sowie die D1-Mädels. Die U15 empfängt um 9:30 Uhr in Lengenfeld  den TSV Peiting. Die U17 (SG Hungerbach,11 Uhr) und U19 (SG Steingaden, 17 Uhr) müssen auswärts ran. Die D1-Juniorinnen erwarten um 11:00 Uhr den Spitzenreiter SV Raisting in Stoffen.

Herl mit doppeltem Hattrick

(rh) Am Freitag feierten die B-Junioren ihren ersten Saisonsieg. Im Heimspiel gegen den SV Raisting ließ es die Mannschaft ordentlich „krachen“ – 7:2 lautete das