D-Junioren mit unglücklicher Niederlage

(rh) Unsere D-Junioren hatten am 5. Spieltag die SG Schönach zu Gast und mussten eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Die Heimmannschaft konnte das Spiel über weite Strecken in der Hälfte der Gäste gestalten und hatte zahlreiche Abschlüsse. Die SG Schönach setzte auf Konter, konnte sich gegen die Abwehr der SVSL aber nur selten durchsetzen.

Nach einer torlosen ersten Hälfte wurde das Spiel im zweiten Durchgang unter Flutlicht fortgesetzt. Die zahlreich vergebenen Torchancen der Spielvereinigung sollten sich nun rächen: Die SG Schönach ging nach einem abgefälschten und somit unhaltbaren Schuss mit 0:1 in Führung. Unser Team versuchte alles, um wenigstens noch einen Punkt zu ergattern. Doch der sehr gute Torhüter der Gäste war nicht zu überwinden. Zudem wurde noch ein 9-Meter an den Pfosten geschossen. So stand Stoffen/Lengenfeld am Ende leider mit leeren Händen da.

Im September weiterhin punktlos

(rh) Die erste Mannschaft der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld verlor am 9. Spieltag gegen den Tabellenführer Hofstetten mit 0:2. Es war die dritte Niederlage in Folge. Die