Sechs-Punkte-Wochenende

(rh) Sechs-Punkte-Wochenende für die beiden Herrenmannschaften der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld. Die erste Mannschaft landete gegen den FC Issing 2 einen 7:0-Kantersieg. Im ersten Abschnitt dauerte es eine gute halbe Stunde ehe Max Werbach die deutliche Feldüberlegenheit der Gastgeber zum 1:0 nutzte. Philipp Settele traf kurz darauf per direkt verwandeltem Freistoss zum 2:0-Pausenstand. Ein Eigentor der Gäste direkt nach Wiederanpfiff eröffnete den Torreigen im zweiten Durchgang. Philipp Kadach, Luca Stork und Max Werbach (2) erzielten die weiteren Treffer zum 7:0.
Auch die zweite Mannschaft war erfolgreich. Gegen den MTV Diessen 2 glückte ein knapper 1:0-Erfolg. Das Tor des Tages erzielte Daniel Höflmair in der 41. Minute.

Karriereanfang

(tr) Beim Wort Karriereende hat jeder so seine bekannten Bilder von Philipp Lahm, Basti Schweinsteiger oder Miroslav Klose vor Augen, eine Fan- und Fußballexpertengeneration davor

Junioren feiern Saisonabschluss

(rh) Am vergangenen Samstag feierten die Junioren-Mannschaften der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld ihren Abschluss der Fußball-Saison 2021/22. Knapp 300 Personen – darunter rund 140 Kinder und Jugendliche