Pokalerfolg in Polling

(rh) Wie schon im Vorjahr reisten die C-Junioren zum Bau-Pokal-Duell nach Polling. Und wieder konnte sich unsere Mannschaft für die nächste Runde qualifizieren.

Das Spiel der 2. Runde eröffnete Jonas Rast mit dem 0:1 in der 2. Spielminute. Anschließend neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehend. Erst kurz vor Schluss besiegelte Jonas Kölbel seinem Team das Weiterkommen. Mit zwei Toren in bester Stürmermanier stellte er den 0:3-Endstand her.

Die dritte Runde wird in zwei Wochen gespielt. Die Spielvereinigung muss dann vermutlich in Raisting antreten.

Fußballfans auf Stadionfahrt

(tr) Am 16. März standen weder ein Hallenturnier noch ein Freundschafts- oder Vorbereitungsspiel im Teamkalender. An diesem Samstag fuhren unsere SVSL-Fußballmädchen auf den FC-Bayern-Campus (einer

Vier zu vier

(rh) In einem abwechslungsreichen und von beiden Seiten sehr offensiv ausgerichteten Spiel der C-Junioren Kreisklasse trennten sich unsere Spielvereinigung und die FT Starnberg mit einem