Herl mit doppeltem Hattrick

(rh) Am Freitag feierten die B-Junioren ihren ersten Saisonsieg. Im Heimspiel gegen den SV Raisting ließ es die Mannschaft ordentlich „krachen“ – 7:2 lautete das Endergebnis. Besonders treffsicher zeigte sich Max Herl. Im ersten Abschnitt erzielte er innerhalb von nur fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick zur 3:0-Führung. Im zweiten Durchgang legte er nochmal drei Treffer nach zum 4:1, 5:1 und 6:2. Den Schlusspunkt setzte Roman Höhne mit dem 7:2.

Dritter Kantersieg in Folge

(rh) Die erste Mannschaft der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld konnte in dritten Spiel in Folge mindestens fünf Tore erzielen, ohne einen Gegentreffer hinnehmen zu müssen. Gegen die

Leidenschaft und Effizienz

Die erste Mannschaft startete mit einem 2:1-Erfolg gegen die FT Jahn Landsberg 2 in die „Rückrunde“. Leidenschaftlicher Einsatz und eine brutale Effizienz vor dem gegnerischen